MÄRKTE - AUSSTELLUNGEN - NEWS


 

............................................................................................................................................

Neueröffnung: Schmuckstation Gottlieben

Seit dem 11. Dezember 2021 gibt es meine  "Schmuckstation Gottlieben", der Goldschmiedeladen für zeigenössisches Schmuckdesign. Das kleine, wunderschöne Lokal befindet sich in Gottlieben, dem ehemaligen Fischerdorf am Seerhein, unweit von Kreuzlingen/ Konstanz. Gleich gegenüber der Kirche und der Schule habe ich ein traumhaftes Fachwerkhaus aus dem 18, Jh. gefunden, das einen idealen Ladenraum bietet. 1810 war da drin sogar ein Silberschmied am Werk. So kann ich die alte Tradition des Silber bearbeitens weiter führen. Kommen Sie auf einen Besuch vorbei, es gibt immer Kaffee oder Tee :-) und natürlich aussergewöhnliche Schmuckstücke.

Meine Schmuckkurse finden weiterhin im Bahnhof Münsterlingen-Scherzingen statt.

Öffnungszeiten Gottlieben:

Freitags von 13- 20 Uhr

Im Juli und auch jeden Samstag offen von 13 - 18 uhr 

SAVE THE DATE:

Vernissage -Event:

Am Freitag 1. Juli und Samstag 2. Juli ( 12-18 Uhr) gibt es einen Eröffnungsevent zu meiner neuen Schmuckkollektion "Insects" mit Insektenbasteln für Jung und Alt ( im gemütlichen Ateliergarten)  und einer erfrischenden Sommerbowle.

 

..........................................................................................................................................

 

Details unter "weiterlesen"